über mich




                  

Am 23. Juli 1983 wurde ich, Antje Christine Krause, als älteste von vier Kindern in Gomaringen, einem Ort am Fuße der Schwäbischen Alb geboren.
                  
Ein Jahr nach meinem Abitur zog ich in die Landeshauptstadt um.
Nach meinem Abschluss zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an der Berufsfachschule
für Kosmetik Edith Lehmann arbeitete ich zunächst im SPA des
5 Sterne-Hotels Le Méridien in Stuttgart, 
anschließend im Mimaris - dem Wellnessbereich der Mineraltherme Böblingen.

Während dieser Zeit bildete ich mich im Bereich Visagistik und Hairstyling fort und entschied mich, eigene berufliche Wege einzuschlagen.

Seit Juni 2009 bin ich als mobile Kosmetikerin und Visagistin im Raum Stuttgart tätig.







Produkte
Links

E-Mail
Kontakt
AGB
Impressum
-------------------------
Ich komme zu Ihnen!


In den angegebenen Preisen ist eine Anfahrt bis 20 km enthalten. Bei größeren Entfernungen fällt eine günstige km-Pauschale an.